Sandstrahlen vom Profi

Sandstrahlen ist eine effiziente Option, eine saubere Grundstruktur für eine weitere Bearbeitung der Oberfläche zu

...
mehr erfahren

Alle Informationen auf einen Blick - Sandstrahlen

Egal wie groß, egal wie klein, Werner Diener Industrieanstriche bietet eine riesige Palette an Sandstrahlmöglichkeiten. Wir verfügen über geräumige Strahlkabinen, haben aber auch die Möglichkeit vor Ort zu arbeiten. Gemäß TÜV und DIN Normen, arbeiten wir fachgerecht und reinheitsgetreu.

Wir machen es richtig - Lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern

Sauberes Arbeiten steht im Vordergrund - Sandstrahlen

Beim Sandstrahlen kommen in unserem Betrieb, je nach Oberfläche, auch andere Granulate zum Einsatz. Per Notwendigkeit reicht unser Angebot von Korund über Glasperlen bis hin zu Naturalstrahlmitteln. Bevor wir mit dem Entfernen der Korrosion beginnen, muss jedoch zunächst die Oberfläche einmal beurteilt werden. Der Ri (Riffel) Wert von 1-5, gibt uns Aufschluss über die Schwere der Verunreinigung und lässt uns zielgenau die richtige Verfahrensweise bestimmen. Nicht nur Korrosion, sondern auch alte Farbschichten können mit unseren Verfahren problemlos und umweltschonend entfernt werden. Der Kerngedanke neben der Reinigung ist dabei immer die Schonung der Oberfläche.

Wir machen es möglich - Sandstrahlen

Sandstrahlen kommt aber nicht nur auf dem Bau oder der metallverarbeitenden Industrie zum Einsatz, wir benutzten unsere zertifizierten Sandstrahlen-Verfahren auf Kundenwunsch auch zum mattieren von Glas oder Reinigen von empfindlicher Elektronik. Keine Frage, dass wir hierbei gesondert auf die Bemaßung von Druck und Materialien achten, da die zugrunde liegenden Werkstücke um ein Vielfaches sensibler sind. Aber unabhängig vom zu bearbeitenden Werkstück ist Sandstrahlen eine bewährte Methode um selbst schwierige Stellen zu erreichen.